Leitmagie | Weg der Trolle | 18. September 1352

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Janos

Enzyklopädie der Neunlande Sektion: J, Stichwort: Janos

Janos, Mensch, geboren 1337, ist ein Räuberhauptmann in der Nähe derUniversität von Greyhaven.

Er war einst ein Schüler an der Universität gewesen und hatte die Prüfungen nicht geschafft aber überlebt.

Zusammen mit anderen Schülern, die die Prüfungen nicht geschafft haben, hat er sich zu einer Gruppe zusammen getan, die sich durch Weggelagerei finanziert.

Darüber hinaus prangert er die seiner Ansicht nach Menschenverachtenden Methoden und Prüfungen der Magier der Universität an und ist bereit bei fast jedem Projekt mitzuarbeiten, dass zum Schaden der Magier ist.

« Vorheriger Eintrag       Nächster Eintrag »

Galgon | Gilde der Essenzmagie | 23. Mai 1351