15. November 1352 | 1049 | Rems

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Qarl, Daniel

Enzyklopädie der Neunlande Sektion: Q, Stichwort: Qarl, Daniel

Daniel Qarl ist ein Mensch, geboren 1333, und lebt in Vynelvale. Er führt dort die Nordgarde.

Eine wesentliche Errungenschaft von Daniel Qarl bestand im sicherstellen der Handelsrouten nach Tamalir. Dem vernehmen nach konnte er dies durch Absprachen mit der Diebesgilde von Vynelvale erreichen. Im werden auch Kontakte zu Roger Vyne nachgesagt.

Nach inoffiziellen Darstellungen soll er auch an ein paar wenigen Geschäften mit den Dieben beteiligt gewesen sein, deren Ablauf von den Kaiserlichen Steuereintreibern nicht als legal eingestuft werden.

« Vorheriger Eintrag       Nächster Eintrag »

Belagerung von Forge | Weg der Trolle | Sogronamulett