Janos | Aarlgon | 23. Mai 1351

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Xarlos, Vunus

Enzyklopädie der Neunlande Sektion: X, Stichwort: Xarlos, Vunus

Vunus Xarlos, Mensch, geboren 1333 in Frostgate, gestorben 1352 auf der Flucht nach Herd, ist ein Urahn von Maik Xarlos.

Folgende Informationen beziehen sich auf das Jahr 1351: Er lebte als einfacher Arbeiter in Frostgate, war spielsüchtig und hatte Geldprobleme.

Er wohnt in dem Haus seines Urahns zur Miete und hat mittlerweile fast alle Dinge von Maik Xarlos verkauft. Einzig ein Tagebuch von Maik Xarlos konnte er noch nicht veräußern, da kein Interesse bestandt. Er hatte es aber den Dieben von Frostgate angeboten, die somit von diesem Buch wussten. Der Charakter ist wichtig, falls man das Abenteuer Schatzkammer spielt.

« Vorheriger Eintrag       Nächster Eintrag »

Prekopolisten | 927 | 18. Juni 1352