Reihenhaus

Neid in der Reihenhaussiedlung, jeder Nachbar will mindestens soviel Garten wie sein Nachbar

Der Makler hatte Erfolg gehabt, die 4 Reihenhäuser (siehe Bild) waren an den Mann und die Frau gebracht, doch dann kam die Überraschung, das Gelände neben den Reihenhäusern durfte nicht bebaut werden und sollte als Garten für die Reihenhäuser dienen.

Nun lag diese Gebiet aber, wie man auf dem Bild erkennt, nicht direkt hinter oder vor den Reihenhäusern, sondern neben dem letzten. Der Vorschlag des Eigentümers im letzten Haus, im einfach alles zu geben wurde schnell verworfen. Jedes Haus, so einigte man sich, sollte die gleiche Anzahl an Quadratmetern in einem zusammenhängenden Grundstück erhalten.

Wie war das nur möglich?

Reihenhaus

    Lösung    

Verschwundener Taler | Kuchen | Landschaft

Kategorien

Abenteuer
Die Abenteuer sind thematische und inhaltlich
Chronik der Neunlande
Die Chroniken der Neunlande wurden basierend auf den
Enzyklopädie der Neunlande
In der Enzyklopädie der Neunlande stehen alle
Helden
Die Helden sind seit dem Jahr 1351 unterwegs, er um den
Kinderrätsel
Die Rätsel für Kinder sind eine Auswahl von
Logikrätsel
Also aus einer nicht wahren Annahme kann alles folgen, oder
Matherätsel
Die Matherätsel, sind Rätsel für deren
Pokerrätsel
Eine beim Poker häufig gestellten Fragen ist ob man
Raumrätsel
Die Raumrätsel starten fast immer mit dem gleichen
Texträtsel
Texträtsel für Kinder oder Ewachsene, einfach
Versrätsel
Ein Versrätsel besticht im Normalfall durch seine
Zahlenrätsel
Die Zahlenrätsel sind Denksport für Kinder und